Originale raus "gerade" rein

by aircooled 22. Juni 2009 22:00

Jetzt ist es soweit, raus mit der originalen Hinterachse und rein mit der "geraden".

 

Es gibt nactürlich auch neue Schwerter und Handbremsseilverlängerungen.
Und jetzt komt das Beste:

Als ich die beiden original Räder wieder montieren wollte, bemerkte ich dass Diese bei dieser Tiefe gar nicht mehr zwischen die Carrosserie und die Bremstrommeln passen. Ich hatte nur 2 aufgezogene BRM's, diese waren vorne schon montiert. Da dachte ich ich montiere Diese hinten und vorne mach ich die original räder drauf... Denkste da ich vorne die Scheibenbremse schon montiert habe, passen keine original Felgen mehr drauf. An diesem Sonntag hasste mich mein Vater, Der Bus steht vor dem Garagentor mit nur 2 Rädern und kann nicht bewegt werden. Und er sollte doch arbeiten am Montag. So musste er zuerst die reifen für die 2 anderen BRM's bestellen, diese konnte ich dann am Montag abholen und montieren. Ja das hatte er eine riesen freude an mir...

Jetzt passt alles...

 

Am Schluss hat alles geklappt und der Bus der steht nun richtig tief und mächtig da!

 

 

Inhalt

Informationen, Berichte und Fotos rund um luftgekühlte Volkswagen.

All © by aircooled.ch

Monatsübersicht

Airmighty Megascene

Kompletter Ersatzteilkatalog Typ 1

- Explosionszeichnungen
- Teile-Nummern
- Beschreibungen
- Farbcodes

Ersatzteilkatalog

Download (56'053 KB)