Termin Marathon . . .

by aircooled 19. August 2011 17:11

Der Donnerstag 18.08.2011 ist ein Historischer Tag in der Geschichte des Orangen T1.

08:05 Uhr MFK Termin in Winterthur mit einem Stapel Gutachten.
Es lief alles glatt bis der Experte das Leistungsdiagramm sehen wollte, dass natürlich nicht dabei war...

14:00 Uhr Termin auf dem Leistungsprüfstand vom TCS-Brunegg.

Hier hatte ich das Glück wieder auf meiner Seite, alles hat wie am Schnürchen geklappt.
81.5KW Leistet der GB Motor mit Trockensumpf. Perfekt denn das DTC Gutachten reicht bis 82KW.

Nun heisst es warten auf den nächsten Strassenverkehrsamt Termin um das Dokument vorzulegen.
Wenn alles klappt reicht das noch vor Chateau d'eux.

 

Inhalt

Informationen, Berichte und Fotos rund um luftgekühlte Volkswagen.

All © by aircooled.ch

Monatsübersicht

Airmighty Megascene

Kompletter Ersatzteilkatalog Typ 1

- Explosionszeichnungen
- Teile-Nummern
- Beschreibungen
- Farbcodes

Ersatzteilkatalog

Download (56'053 KB)