Cruiser Pedal by René Minder

by aircooled 13. April 2012 18:01

Wer immer schon ein Cruiser Pedal haben wollte, aber keines gefunden hat. Rene Minder kann dir helfen.
René hat in den letzten Monaten diesen wunderschönen Nachbau des beliebten Cruiser Pedals gemacht. Es ist aus einem Stück Aluminium gefräst und mit 2 verschiedenen Gummiauflagen erhältlich:

Das komplette Cruiser Pedal kostet CHF 200.00, es können aber auch Einzelteile wie z.B die Halterung bestellt werden.
Rene Gibt euch gerne Auskunft: rene_minder@bluewin.ch

 

Inhalt

Informationen, Berichte und Fotos rund um luftgekühlte Volkswagen.

All © by aircooled.ch

Monatsübersicht

Airmighty Megascene

Kompletter Ersatzteilkatalog Typ 1

- Explosionszeichnungen
- Teile-Nummern
- Beschreibungen
- Farbcodes

Ersatzteilkatalog

Download (56'053 KB)