1.Mai Käfertreffen Hannover 2013

by aircooled 1. Mai 2013 23:59

Claude (Bugbus) und Fabian (Zündpunkt) trafen uns am 29.April auf der Autobahnraststätte (Fressbalken) in Basel, nach einer kurzen fahrt trafen wir noch Vreni nach der Grenze auf der Raststätte. Jetzt sind wir komplett und Cruisten zusammen 4x T1 nach Frankfurt.

In Frankfurt trafen wir Denis auf deiner Barndoor-Ranch. Ein echt schickes Plätzchen. Und wie es der Name schon sagt, richtet er dort wieder einen Barndoor her. 

Wie auf einer Richtigen Ranch, gibt es auch etliche Tiere, und Papa's Whiskey-Bar darf auch nicht fehlen.

Wir genossen ein reichhaltiges BBQ und genossen den Abend mit den Gastgebern. Es war eine super Bekannschaft und hoffentlich kommt Denis auch mal in die Schweiz auf einen Besuch.

Am nächsten Morgen machten wir uns wieder auf den Weg zur zweiten hälfte unserer Fahrt nach Hannover. Unterwegs hat uns Dani Schär mit seiner T2 Doka eingeholt, der die ganzen 800km am Stück fuhr. Zusammen trafen wir uns am Abend im Burger King in Hannover wo sich die Luftgekühlten trafen.

Am 1.Mai ging's schon früh los, wir fuhren ca um 06:30 Uhr ins Gelände der Messe Hannover. Dafür haben wir einen super Platz und waren nah am Teilemarkt. Sehr Prominennt am Eingang sahen wir dieses Hebmüller Cabrio von VW Classic Parts.

Auch die Cool Flo crew von der Britischen Insel war vor Ort. Leider hab ich nicht mehr Fotos vom Treffen, da wahr so vieles zu bestaunen, da hab ich glatt vergessen Fotos zu machen...

Die Rückreise traten wir am 1.Mai am Abend an, da ich am nächsten Morgen wieder arbeiten musste. Wir Fuhren nach Hildesheim wo wir mit unseren T1 auf den Autozug nach Lörrach fuhren.

 

Inhalt

Informationen, Berichte und Fotos rund um luftgekühlte Volkswagen.

All © by aircooled.ch

Monatsübersicht

Airmighty Megascene

Kompletter Ersatzteilkatalog Typ 1

- Explosionszeichnungen
- Teile-Nummern
- Beschreibungen
- Farbcodes

Ersatzteilkatalog

Download (56'053 KB)